Watch My City

Instagram
Instagram
;

Kleine Fluchten

Search
Nach Stadt filtern
miltenberg
obernburg
rosenheim
mindelheim
memmingen
mainz
landsberg-am-lech
karlsruhe
aschaffenburg
heidelberg
bad-woerishofen
biberach

Kleine Fluchten

Kleine Fluchten, DAS Outdoor Geschäft in Darmstadt

Seit 1982 in bieten wir, erst in der Alexanderstrasse, seit 1995 am Ballonplatz, funktionelle Outdoor- und Reiseausrüstung an. Ob für die Wanderung am Wochenende, das Kletterabenteuer in Halle und am Fels, die Trekkingtour, die Fernreise oder die ausgedehnte Expedition – wir finden garantiert die richtige Ausrüstung für euch. Mit freundlicher und fachkundiger Beratung helfen wir gerne durch unser umfangreiches Angebot.

Alle Mitarbeiter betreiben selber in irgendeiner Art und Weise “Outdoor”-Aktivitäten, sei es als Fern-, Radreisender, Kletterer, Kanufahrer oder Wanderer. Was wir verkaufen, probieren wir auch meist selbst aus! Und können daher recht gut abschätzen, was man braucht und – manchmal wichtiger –  was nicht unbedingt nötig ist.


Mitglied seit: 27.11.2017
Für den Inhalt sind die jeweiligen werbenden verantwortlich.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihren Anruf / Besuch.


Öffnungszeiten

Sie können uns zu diesen Zeiten besuchen:


Montag10:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 19:00 Uhr
Freitag10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag

Alle Unternehmen

Schaufenster

Schuh Service

Der Wanderschuh ist noch Tiptop aber die Sohle mittlerweile glattgelaufen? Kein Problem! Wir schicken eure sauberen (!!!) Stiefel zum Hersteller, wo der komplette Sohlenunterbau erneuert wird. Je nach Zustand des Leders ist der Schuh danach wieder wie Neu. Nur halt perfekt eingelaufen und passend und voller Erinnerungen an schöne Wanderungen

79 - 100 Euro

Schlafsack Service

Wärmere Daunenschlafsäcke sind oft zu groß für die eigene Waschmaschine und das Reinigen in der Badewanne ist mühselig und bringt oft nicht den erwünschten Effekt. Wir schicken deinen Schlafsack zu einem professionellen Waschservice. Hier wird der Schlafsack aufgetrennt, um Daune und Hülle separat zu waschen. Dadurch wird die Daune wesentlich besser gereinigt, als dies durch normales Waschen möglich wäre. Bei Bedarf kann jetzt noch etwas Daune nachgefüllt werden, um die Wärmeleistung des Schlafsackes zu verbessern!

55 - 70 Euro

Bekleidungs Service

Wer seine Outdoorjacken oder -Hosen nicht selbst waschen und imprägnieren mag, kann diese auch zu uns bringen. Wir schicken die guten Stücke zu einer Spezialwäscherei. Deren einzigartiges Wasch- und Imprägnierverfahren garantiert maximale Sauberkeit und Hygiene in Verbindung mit einem Imprägnier-Ergebnis auf Erstausstattungsniveau. Und das ohne den Einsatz von umweltschädlichen poly- und perfluorierten Chemikalien.

ab 20 Euro
Für den Inhalt sind die jeweiligen werbenden verantwortlich.