Watch My City

Instagram
Instagram
;

Michihochzwei

Search
Generic filters

Michihochzwei

Wir freuen uns auf Euch als unsere Gäste!

Wir können im Lokal ca. 35 Personen bewirten.

Michi² – deshalb, weil wir ja 2 Michi’s sind, und weil das von uns ausgedachte Konzept auch x 2 ist. Mittags  – schnelle Küche und am Abend dann gemütliche Wirtschaft.

Die Speisekarte ändert sich saisonal, die Mittagsgerichte täglich.

Unsere Klassiker gibt’s natürlich immer am Abend und an den Wochenenden.

Diese sind in unserer Abendkarte aufgeführt. Sonntags ist selbstverständlich durchgehend mit Bedienung geöffnet.

Die Mittagsgerichte kann man auch gerne vorbestellen. Eine Liste liegt ab Freitag die Woche zuvor bei uns aus oder ist auch hier auf der Homepage zu finden.

Enten, Hax’n oder Spare-Ribs servieren wir gerne ab 6 Personen auf Vorbestellung.

Alle Gerichte sind auch zum Mitnehmen !!!


Mitglied seit: 04.06.2018
Für den Inhalt sind die jeweiligen werbenden verantwortlich.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihren Anruf / Besuch.


Öffnungszeiten

Sie können uns zu diesen Zeiten besuchen:


Montag11:00 bis 22:00 Uhr
Dienstaggeschlossen
Mittwoch11:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag11:00 bis 22:00 Uhr
Freitag11:00 bis 22:00 Uhr
Samstag11:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag11:00 bis 22:00 Uhr

Alle Unternehmen

Schaufenster

Für den Inhalt sind die jeweiligen werbenden verantwortlich.