Watch My City

Instagram
Instagram
;

Grigorakis Nachbarschaft Markt

Search
Nach Stadt filtern
Generic filters

Grigorakis Nachbarschaft Markt

Neuer Anlauf, neuer Name – aus Nahkauf wird Nachbarschaftsmarkt. „Ich bin ab 7. Juni Geschäftsführerin des Nachbarschaftsmarkts“, sagt Karolina Grigorakis. Möglich macht’s die Übereinkunft zwischen ihr und dem privaten Vermieter der Immobilie. „Wir haben uns geeinigt. Den Nachbarschaftsmarkt werde ich als selbstständige Kauffrau leiten und nicht als Franchisenehmerin eines Konzerns“, sagt Grigorakis. Ihre Waren wird sie von Edeka geliefert bekommen. „Im Markt wird nicht mehr viel an früher erinnern“, verrät Grigorakis. „Alles ist neu gestrichen und die Regale und Gänge werden anders angeordnet.“ Beibehalten will sie gefragte Dienstleistungen wie den Lieferservice. Geöffnet sein wird der Nachbarschaftsmarkt montags bis freitags von 7 bis 20 Uhr und samstags von 7 bis 18 Uhr.

Immer einen Einkauf wert. Nettes Personal, gute Preise

Sehr freundliches Personal und die besten Kaffee-Stückchen im ganzen Ort!!!

Nicht alles gefunden – aber dafür die Umwelt geschont und zu Fuß hin gelaufen 😉

Sehr nette Verkäuferin und auch mal ein Schwätzchen an der Kasse (ohne böse Blicke von ungeduldigen Kunden) möglich. Der Döner-Stand auf dem Parkplatz ist auch klasse!

Leider war der Parkplatz voll und so musste ich um die Ecke parken. Ansonsten überraschend gut sortiert und nettes Personal. Komme gerne mal wieder!


Mitglied seit: 04.10.2018
Für den Inhalt sind die jeweiligen werbenden verantwortlich.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihren Anruf / Besuch.


  •  Ernst Ludwig Str . 39, 63329 Egelsbach
  •  06103 2027581
  •  Unsere Website

Öffnungszeiten

Sie können uns zu diesen Zeiten besuchen:


Montag7:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag7:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag

Alle Unternehmen

Schaufenster

Für den Inhalt sind die jeweiligen werbenden verantwortlich.