Watch My City

Instagram
Instagram
;

Krämerladen

Search
Generic filters

Krämerladen

Sehr schön! Du hast uns gefunden. Komm rein und schau Dich um. Hier bei uns im Krämerladen mit der ersten und einzigen Bonbonmanufaktur in Kaiserslautern findest Du Alles für Dich und Dein zuhause. Bei uns gibt es keine Massenwaren sondern ausschließlich liebevoll von Hand ausgesuchte Stücke. Egal ob Du auf der Suche nach einem Geschenk für einen lieben Menschen oder für Dich selbst bist, egal ob Du Dich neu einrichten, deine Deko verschönern willst oder ein neues Outfit brauchst. Selbst wenn Du noch gar nicht so genau weißt was Du suchst und einfach nur ein bisschen bummeln willst. Hier bei uns bist Du richtig. Wir geben uns alle Mühe dass Du Dich sofort beim hereinkommen so richtig wohl fühlst. Schau Dich einfach in Ruhe um, lass Dich von unseren hübsch angerichteten und dekorierten Sachen inspirieren, genieße einen Kaffee oder Tee auf unserem Sofa und genieße Deine Zeit im wohl schönsten Laden in Kaiserslautern. Ganz nebenbei kannst Du uns auch zuschauen wie wir unsere Bonbons direkt vor Deinen Augen herstellen. Natürlich darfst Du Sie auch probieren. Und unsere kleinen Kunden bekommen selbstverständlich eine Zuckerstange oder einen Lutscher geschenkt. So schön es ist dass Du uns hier gefunden hast, noch schöner ist es wenn wir Dich persönlich im Laden begrüßen dürfen. Dazu laden wir Dich ganz herzlich ein und freuen uns auf Deinen Besuch.


Mitglied seit: 18.02.2017
Für den Inhalt sind die jeweiligen werbenden verantwortlich.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihren Anruf / Besuch.


Öffnungszeiten

Sie können uns zu diesen Zeiten besuchen:


Montag10.00 - 18.00 Uhr
Dienstag10.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch10.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag10.00 - 18.00 Uhr
Freitag10.00 - 18.00 Uhr
Samstag10.00 - 16.00 Uhr
SonntagLeider Geschlossen

Alle Unternehmen

Schaufenster

Für den Inhalt sind die jeweiligen werbenden verantwortlich.