Watch My City

Instagram
Instagram
;

Optik-Schneider

Search
Nach Stadt filtern
Generic filters

Optik-Schneider

Am 01.12.1979 eröffnete Alfred Schneider zusammen mit seiner Frau Monika sein erstes augenoptisches Fachgeschäft. In den vergangenen Jahrzehnten wurden viele junge Menschen zu gut ausgebildeten Gesellen der Augenoptik.

Von diesen vollendeten zwei ihre Ausbildung in unserem Fachgeschäft mit der Meisterprüfung. Einer dieser beiden Meister, Frau Diane Windelband, ist noch heute – nach nunmehr 25 Jahren – mit großer Begeisterung hier tätig.  Auch die nächste Generation steht schon in den Startlöchern.

Vor mehr als 8 Jahren, ist eines der Kinder nach der Ausbildung in den elterlichen Betrieb eingestiegen. Philipp Schneider berät Sie mit dem gleichen Engagement wie Diane Windelband und sein Vater Alfred Schneider. Monika Schneider ist heute im Wesentlichen für den reibungslosen Büroalltag verantwortlich.

 

Ihr Team von Optik Schneider


Mitglied seit: 22.05.2019
Für den Inhalt sind die jeweiligen werbenden verantwortlich.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihren Anruf / Besuch.


Öffnungszeiten

Sie können uns zu diesen Zeiten besuchen:


Montag9.00-13.00 Uhr & 15.00-18.30 Uhr
Dienstag9.00-13.00 Uhr & 15.00-18.30 Uhr
Mittwoch9.00-13.00 Uhr & 15.00-18.30 Uhr
Donnerstag9.00-13.00 Uhr & 15.00-18.30 Uhr
Freitag9.00-13.00 Uhr & 15.00-18.30 Uhr
Samstag9.00-13.00 Uhr
Sonntag

Alle Unternehmen

Schaufenster

Für den Inhalt sind die jeweiligen werbenden verantwortlich.