Watch My City

Instagram
Instagram
;

GO IN

Search
Generic filters

GO IN

Seit mittlerweile 40 Jahren gibt es in Miltenberg schon das GO IN.

Fairer Handel und gut verarbeiteter Schmuck mit Liebe zum Detail sind uns sehr wichtig. Wir bieten hochwertige fair gehandelte Kleidung in allen Formen, Farben und Größen an. Außerdem gibt es von Modeschmuck bis hin zu Silberschmuck alles was man sich nur vorstellen kann. Auch von der Chefin selbst gefädelte Ketten in allen Variationen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und so sind in den letzten Jahren schon viele Unikate entstanden, mit denen wir vielen Frauen eine Freude machen konnten

Alles was das Herz begehrt auf 30 Quadratmetern – reinkommen!

Klein aber fein – auf gerade einmal 30 Quadratmetern gibt es so einige zu entdecken. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei, es empfiehlt sich allerdings Zeit mitzunehmen, um sich ja nichts entgehen zu lassen! Die bessere Hälfte kann in der Zwischenzeit vor dem Laden auf der Bank oder im ältesten Gasthaus, dem Riesen zwischengeparkt werden! 😉


Mitglied seit: 05.09.2017
Für den Inhalt sind die jeweiligen werbenden verantwortlich.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihren Anruf / Besuch.


Öffnungszeiten

Sie können uns zu diesen Zeiten besuchen:


Montag9:30 bis 18:00 Uhr
Dienstag9:30 bis 18:00 Uhr
Mittwoch9:30 bis 18:00 Uhr
Donnerstag9:30 bis 18:00 Uhr
Freitag9:30 bis 18:00 Uhr
Samstag9:30 bis 16:00 Uhr
Sonntaggeschlossen

Alle Unternehmen

Schaufenster

Für den Inhalt sind die jeweiligen werbenden verantwortlich.