Watch My City

Instagram
Instagram
;

Gelateria Da Olly

Search
Generic filters

Gelateria Da Olly

Ein Eiscafé mit Geschichte

1972 lernten sich Oliviero und Pia in Tarvisio in Italien kennen und heirateten 1975.
1977 entschloss sich Oliviero nach langjähriger Berufserfahrung in Italien, zusammen mit seinem Bruder Valtiero eine Eisdiele in Deutschland zu eröffnen, was sie 1978 in Bad Vilbel in die Tat umsetzten.
1981 zog Oliviero nach Elsenfeld, wo er das Eiscafé Lido eröffnete.
Mit der tatkräftigen Unterstützung von Pia wurde das Eiscafé Lido in der Hauptstraße geführt. In dieser Zeit wurde es auch einmal komplett renoviert.
2008 kam dann der Umzug in das nur wenige Meter entfernte Eiscafé Lido in der Kleinwallstädter Straße.
1996 eröffnete dann auch in Mömlingen das Eiscafé Lido und wurde von der Familie Tadiotto bis 2005 geführt. Im Laufe dieser Jahre beschlossen sie, angetrieben von ihrer großen Leidenschaft und Unterstützung eines hervorragenden Mitarbeiterteams auch in Obernburg ein Eiscafé Lido zu eröffnen.
2012 riefen Oliviero und Pia nach 35jähriger Erfahrung in Obernburg ihr neues Projekt ins Leben, bei dem das Eiscafé Lido zu „Da Olly“ wurde. Eine liebevolle und vertrauliche Bezeichnung für einen familiären Treffpunkt, an dem man köstlichstes Speiseeis genießen kann, das nach bester italienischer Handwerkskunst hergestellt wurde.


Mitglied seit: 28.10.2015
Für den Inhalt sind die jeweiligen werbenden verantwortlich.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihren Anruf / Besuch.


Öffnungszeiten

Sie können uns zu diesen Zeiten besuchen:


Montag
Dienstag9:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch9:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag9:30 - 22:00 Uhr
Freitag9:30 - 22:00 Uhr
Samstag9:30 - 22:00 Uhr
Sonntag9:30 - 22:00 Uhr

Alle Unternehmen

Schaufenster

Für den Inhalt sind die jeweiligen werbenden verantwortlich.