Watch My City

Instagram
Instagram
;

Goldschmiedeatelier Christine Großmann

Search
Generic filters

Goldschmiedeatelier Christine Großmann

Goldschmiedemeisterin Christine Großmann

Meinen Abschluss als Goldschmiedin konnte ich 1996 als Landessiegerin im praktischen Leistungswettbewerb der Handwerkerjugend absolvieren. Mit dem Besuch der staatlichen Zeichenakademie in Hanau 1997-1999 darf ich mich seitdem auch Goldschmiedemeisterin sowie staatlich geprüfte Schmuckgestalterin nennen.

Im März 2000 war es dann endlich soweit: ich eröffnete mein eigenes Atelier und spezialisierte mich auf die Fertigung von Unikatsschmuck und Körperschmuck. Besonders viel Freude habe ich auch daran, Kursteilnehmern die Goldschmiedefertigkeiten bei meinen Goldschmiedekursen zu vermitteln.


Mitglied seit: 18.04.2017
Für den Inhalt sind die jeweiligen werbenden verantwortlich.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihren Anruf / Besuch.


Öffnungszeiten

Sie können uns zu diesen Zeiten besuchen:


Montag9:30-13:00 & 14:30-18:00 Uhr
Dienstag9:30-13:00 & 14:30-18:00 Uhr
Mittwoch9:30-13:00 Uhr
Donnerstag9:30-13:00 & 14:30-18:00 Uhr
Freitag9:30-13:00 & 14:30-18:00 Uhr
Samstag9:30-13:00 Uhr
Sonntag

Alle Unternehmen

Schaufenster

Für den Inhalt sind die jeweiligen werbenden verantwortlich.