Watch My City

Instagram
Instagram
;

Beo Trachten am Max-Josefs-Platz

Search
Generic filters

Beo Trachten am Max-Josefs-Platz

„Die schönen Dinge des Lebens zu vermitteln und auch noch selber kreativ zu gestalten, das macht den Reiz unserer Arbeit aus. Wenn ich schon einen selbständigen Beruf ausübe, dann muss ich auch eigene Ideen verwirklichen und nicht immer nur das tun was die Masse macht.“

Marianne Stadler-Kern

„Eine Einkaufsstadt wie Rosenheim braucht Geschäfte wie Beo. Die Aufgabe von uns Händlern ist es solche Geschäfte – und damit auch den eigenen Stil unserer Stadt zu erhalten, und zwar nicht nur für eine Generation.

Maria Reiter


Mitglied seit: 10.05.2015
Für den Inhalt sind die jeweiligen werbenden verantwortlich.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihren Anruf / Besuch.


Öffnungszeiten

Sie können uns zu diesen Zeiten besuchen:


Montag9:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Dienstag9:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch9:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Donnerstag9:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag9:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag9:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonntaggeschlossen

Premium Partner

Alle Unternehmen

Schaufenster

Für den Inhalt sind die jeweiligen werbenden verantwortlich.